PvP Paladin Guide für Patch 1.10

Smite/Fister

 

Auf den hier zu findenen Seiten wird erklärt wie man einen PvP Paladin erstellen kann der sich in offenen Duellen sowie auch in den Ligen durchsetzen kann.Natürlich gibt es immer Mittel und Wege einen Paladin auch anders aufzubauen aber ich will euch hier mal eine Art beschreiben wie ich selber auch vorgegangen bin. Ich werde versuchen mich so gut es geht an die Regeln der Ligen zu halten bitte versteht aber das sich diese Regeln regelmässig ändern und daher auch dieser Guide nicht immer aktuell sein wird. Spieler die also vorhaben mit ihrem Paladin in einer der Ligen teilzunehmen sollten sich vorher die aktuellen Regeln gut durchlesen. Spieler die in keiner Liga antreten wollen sollten bedenken das in offenen Duellen keine Regeln gelten aber auch hier denke ich sollte ein faires Verhalten seinem Gegner gegenüber angebracht sein.

Die hier im Guide dargestellten Grafiken und Tabellen wurden teilweise kopiert da es einfach zu viel Arbeit wäre diese alle nochmal in Eigenarbeit zu erstellen. Alle kopierten Tabellen sind mit dem Namen des Autors gekennzeichnet. Wir wollen uns ja nicht mit fremden Federn schmücken. Sollte eine Tabelle oder Grafik mit einem falschen Namen benannt worden sein dann meldet euch bitte.

 

 

geschrieben von Spooky3303